Mortal Kombat X - Patch 1.12 erscheint nicht für PC-Version

Mit dem Patch 1.12 bereiten die Entwickler Mortal Kombat X auf kommende DLC-Inhalte vor und fügen Features wie Stage Fatalities, einen neuen Netzcode und eine neue Arena hinzu - allerdings nur auf den Konsolen.

von Jochen Redinger,
01.03.2016 15:14 Uhr

Mortal Kombat XL - Ankündigungs-Trailer der Sammelversion 1:48 Mortal Kombat XL - Ankündigungs-Trailer der Sammelversion

Update: Die Inhalte, mit denen die Entwickler von Mortal Kombat X die Konsolenversionen des Spiels auf die XL-Edition und den Kombat Pack 2 vorbereiten, erscheinen (vorerst) nicht für die PC-Fassung. In den Foren kämpfen viele PC-Spieler jedoch weiter darum, nicht abgeschrieben zu werden.

Ursprüngliche Meldung: Obwohl Entwickler NetherRealm Studios noch keine Patch-Notes veröffentlich hat, haben Fans von Mortal Kombat X schon die wichtigsten Neuerungen des aktuellen Patches 1.12 herausgefunden.

Mit dem 7 bis 10 Gigabyte großen Update wird das Fighting Game auf den kommenden Kombat Pack 2 und die XL-Edition vorbereitet. Für Vorbesteller des Packs werden die noch nicht veröffentlichten Charaktere im Auswahlmenü - bis zur Freischaltung sind sie allerdings ausgegraut. Auch neue Skin-Packs werden für die spätere Veröffentlichung vorbereitet.

Darüber hinaus können wir uns jetzt mit neuem Netzcode in der neuen Arena »Pit« duellieren - wer seine Feinde gern blutig demütigt, kann sich außerdem darüber freuen, dass die Stage Fatalities mit »Pit« zurückkehren!

Neben den augenfälligen Änderungen gibt's überdies noch kleinere Balancing-Änderungen an vielen Charakteren.

Mortal Kombat X - Screenshots ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen