Mount & Blade: Warband - Addon erscheint erst 2010

Der Publisher Paradox Interactive hat den Veröffentlichungstermin des Rollenspiel-Addons Mount & Blade: Warband enthüllt.

von Andre Linken,
08.10.2009 14:08 Uhr

Die Fans des Action-Rollenspiels Mount & Blade müssen sich wohl oder übel noch etwas gedulden, ehe sie das Multiplayer-Addon Warband in Händen halten können. Wie auf der offiziellen Webseite des Publishers Paradox Interactive zu lesen ist, wurde die Veröffentlichung auf das erste Quartal 2010 verschoben.

Diverse US-Magazine werden sogar etwas konkreter und geben den 19. März 2010 als neuen Veröffentlichungstermin von Mount & Blade: Warband an. Gründe, die zu dieser Verschiebung geführt haben, wurden bisher allerdings noch nicht kommuniziert.

Mount & Blade: Warband - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen