Myth 3 offiziell

von GameStar Redaktion,
10.01.2001 09:55 Uhr

Anfang des Jahres noch unbestätigt, jetzt aber offiziell: Gathering of Developers arbeitet an einem neuen Teil zu Bungies Myth-Reihe. Der dritte Teil, The Wolf Age, spielt zeitlich vor den Vorgängern und erzählt die Abenteuer des Menschen-Anführers Connacht.
Im neuen Abenteuer werden nicht nur die Landschaften, sondern auch die Charaktere in 3D-Grafik dargestellt. Verformbares Terrain, Wettereffekte und umfangreiche Netzwerkmodi sollen auch noch eingebunden werden.
Die Entwicklung des Spiel übernimmt das neugegründete Studio Mumbo Jumbo. Die Mitarbeiter sind aber keine Unbekannten: Chef-Designer Scott Campbell war schon beim Rollenspiel Fallout federführend. Chef-Leveldesigner Patrick Hook hat schon für Sin und Fakk 2 Landschaften entworfen. Spätestens im November 2001 können wir uns selbst davon überzeugen, ob sich der Kauf der Myth-Rechte von Bungie gelohnt hat.
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen