Napoleon: Total War - Arbeiten im Zeitplan

Die Fertigstellung des alleine lauffähigen Strategie-Addons Napoleon: Total War steht unmittelbar bevor.

von Frank Maier,
12.01.2010 09:41 Uhr

Gute Nachrichten für Echtzeit-Strategen: Die alleine lauffähige Erweiterung Napoleon: Total War ist nahezu fertig gestellt. Wie der bei Entwickler Creative Assembly für das Online-Marketing zuständige PR-Manager Mark O'Connell im offiziellen Forum verlauten lies, sind die Arbeiten voll und ganz im Zeitplan.

"Es sieht für Napoleon: Total War sehr gut aus. Wir arbeiten ziemlich intensiv daran, so dass wir voraussichtlich am Ende der Woche unsere Arbeiten beenden können".

Dementsprechend dürfte auch dem anvisierten Releasetermin im Februar - die Angaben schwanken zwischen dem 19. und 26. Februar - kaum noch etwas im Wege stehen.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen