Napoleon: Total War - Demo über Steam verfügbar

Publisher Sega hat eine Demo zum Strategiespiel Napoleon: Total War über die Online-Plattform Steam veröffentlicht.

Zwei Wochen nach dem offiziellen Release des Strategiespiels Napoleon: Total War haben Publisher Sega Europe und Entwickler Creative Assembly eine Demo veröffentlicht. Wer seine Armee bisher noch nicht in die Schlacht geführt hat, kann dies mit der Demoversion nun nachholen.

Einzige Voraussetzung für den Download der Demo ist ein gültiger Steam-Account. Denn wie andere Hersteller setzt auch Sega beim Vertrieb der Demo auf Valves Online-Plattform Steam.

Die Demo zu Napoleon: Total War enthält neben einem Kampagnenkarten- und Multiplayer-Video die historische Schlacht von Ligny, in der Napoleon den Kampf gegen die preußischen Streitkräfte aufnimmt sowie ein Tutorial. In letzterem lernen Sie Kampfstrategien und führen eine Armee aufs Schlachtfeld.

Die Demo ist wahlweise auch in deutscher Sprache verfügbar und hat eine Größe von 2 GByte.

» Test zu Napoleon: Total War lesen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.