Narcos: Mexico - Netflix verlängert die Serie mit Michael Pena um eine 2. Staffel

Der Drogenkrieg geht nächstes Jahr weiter: Netflix bestätigt eine zweite Staffel der neuen Serie mit Diego Luna und Michael Pena in den Hauptrollen.

von Vera Tidona,
07.12.2018 13:55 Uhr

Narcos: Mexico - Trailer wirft ersten Blick auf die neue Netflix-Serie mit Diego Luna 0:42 Narcos: Mexico - Trailer wirft ersten Blick auf die neue Netflix-Serie mit Diego Luna

Der Drogenkrieg geht weiter: Netflix zeigt seit November die neue Serie Narcos: Mexico als Spin-off zum Serienhit Narcos an den Start. Nun kündigt der Streaming-Dienst eine zweite Staffel für nächstes Jahr an.

Während die Originalserie Narcos mit den ersten beiden Staffeln über den Drogenbaron Pablo Escobar handelte, verfolgt die neue Serie einer völlig anderen Geschichte: Darin stellt Diego Luna (Star Wars) den berüchtigten Drogenboss Felix Gallardo (Diego Luna) dar, der in Mexiko der 1980er Jahre das neue Guadalajara Drogenkartell gründet. Während das Kokain-Geschäft brummt, ruft der neue lukrative Handel schon bald den DEA-Agent Kiki Camarena (gespielt von Michael Pena) auf den Plan. Der setzt alles daran, dem neuen Drogenkönig das Handwerk zu legen.

Mehr dazu: Narcos-Spiel zur Netflix-Serie für PC, PS4, Xbox One & Switch angekündigt

Narcos: Mexico - Der Drogenkrieg beginnt im neuen Trailer zur Netflix-Serie mit Diego Luna 2:15 Narcos: Mexico - Der Drogenkrieg beginnt im neuen Trailer zur Netflix-Serie mit Diego Luna

Narcos: Mexico - Staffel 2 für 2019 angekündigt

Wie es nun in der 2. Staffel weitergehen wird, steht noch aus. Hauptdarsteller Diego Luna wird als nächstes in der neuen Star-Wars-Serie als Prequel zu Rogue One erneut in seine bekannte Rolle als Rebellen-Offizier Cassian Andor schlüpfen. Ob er da noch Zeit für weitere Staffeln von Narcos: Mexico hat, wird sich zeigen.

Die Serien Narcos und Narcos: Mexico sind mit sämtlichen Folgen auf Netflix abrufbar. Ein genauer Starttermin für die 2. Staffel von Narcos: Mexico wird noch bekannt gegeben.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen