Natascha, Julius, Fixx & der Heider auf der On-LAN-Party von Alienware [Anzeige]

Im unserem zweiten gemeinsamen Stream mit Alienware wollen wir trotz Kontaktbeschränkungen ein bisschen LAN-Feeling übers Netz erschaffen - seid dabei!

von Jochen Redinger,
15.10.2020 00:01 Uhr

Freut euch schon mal auf unsere On-LAN-Party, bei der wir gemeinsam mit Alienware vier unserer besten und kampflustigsten Gladiatoren in die Arena schicken. Freut euch schon mal auf unsere On-LAN-Party, bei der wir gemeinsam mit Alienware vier unserer besten und kampflustigsten Gladiatoren in die Arena schicken.

Direkt nach React Live startet am Donnerstag um 19 Uhr unsere On-LAN-Party auf Twitch und YouTube - Natascha, Julius, Fixx und der Heider konnten sich jeweils ein Spiel aussuchen, in dem sie die anderen Spieler übertrumpfen oder im Koop begeistern können.

Fall Guys, Overcooked 2, Worms W.M.D. & SpeedRunners stehen auf dem Programm, wenn Julius und Natascha im Studio und Fixx und der Heider bei sich zu Hause an den Start gehen. Für den ultimativen Multiplayer-Chaos- und Wettbewerbsfaktor ist also gesorgt!

Nachdem wir letzte Woche auch die Gaming-Notebooks unseres Partners Alienware ausprobiert haben, zocken wir diesmal auf den richtig großen Maschinen, den beiden Aurora-Desktop-Rechner samt 21:9-Monitoren. Wir sehen uns im Stream!

Die Alienware-Produkte im Studio

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.