Natural Selection 2 - Geschlossener Beta-Test gestartet (Update)

Der geschlossene Beta-Test von Natural Selection 2 ist über die Online-Plattform Steam gestartet.

von Peter Smits,
22.11.2010 10:04 Uhr

Die Entwickler von Unknown Worlds Entertainment sind mit ihrem Multiplayer-Shooter Natural Selection 2in der Beta-Phase angekommen. Um die Entwicklung des Spiels voran zu treiben gibt es auch einen geschlossenen Beta-Test. Der Test läuft bereits über die Online-Plattform Steam. Wer Zugang erhalten will, muss Natural Selection 2 allerdings schon mal für 34,95 Dollar kaufen. Dadurch erhält man natürlich nicht nur Zugang zum Beta-Test, sondern - sobald die Entwicklung abgeschlossen wurde - auch zum Hauptspiel. Insgesamt stehen 10.000 Plätze zur Verfügung.

» Screenshots zu Natural Selection 2 ansehen

Bei Natural Selection 2 handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, in dem Sie entweder auf Seiten waffenstarker Marines oder der Kharaa-Aliens in die Schlacht ziehen. Im Kampf stehen Ihnen diverse Spezialfähigkeiten wie etwa ein Wandlauf zur Verfügung. Ähnlich wie in Battlefield 2hat ein Commander den Überblick über das Schlachtfeld, errichtet Befestigungen und erteilt Befehle an seine Teammitglieder.

Update (22.11.2010): Zum Start der geschlossenen Beta-Phase hat Unknown Worlds auch ein weiteres Video zu Natural Selection 2 veröffentlicht. Der Trailer zeigt eine neue Klasse aus dem Multiplayer-Shooter, einen sogenannten »Fade«. Dieser kann sich über kurze Strecke teleportieren und streckt seine Gegner mit gewaltigen Krallen nieder. Seine Fähigkeiten werden in diesem Video in Spielgrafik demonstriert.

Cutscene-Trailer zu Natural Selection 2 2:00 Cutscene-Trailer zu Natural Selection 2

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.