Naval War: Arctic Circle - Demo auf Steam verfügbar

Turbo Tape Games und Paradox Interactive bietet jetzt eine Demo-Version ihres Strategiespiels Naval War: Arctic Circle über die Online-Plattform Steam an.

von Christian Fritz Schneider,
13.04.2012 15:27 Uhr

Entwickler-Video zu Naval War: Arctic Circle 2:06 Entwickler-Video zu Naval War: Arctic Circle

Wer das Seeschlacht-Strategiespiel Naval War: Arctic Circle vor dem eventuellen Kauf anspielen will, findet jetzt eine Demo-Version auf Steam. Der Entwickler Turbo Tape Games bietet mit der Probierversion die ersten beiden Missionen der Kampagne, eine Skirmish-Karte und eine Multiplayer-Karte an. Die Multiplayer-Matches sind nur zwischen Spielern der Demo möglich. Um sich mit der Bedienung und Funktionsweise des Spiels vertraut zu machen, sind auch sechs Tutorials verfügbar.

Naval War: Arctic Circle - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen