NBA Live - Internet-Bericht: Keine PC-Versionen mehr

Nachdem die PC-Version von EAs letztem Basketballspiel NBA Live 08 vor allem durch grafische Stagnation auffiel, wird sich ein weiteres Trauerspiel dieser Art vermutlich nicht wiederholen. Laut einem Bericht im Internet, der allerdings noch nicht von Electronic Arts bestätigt wurde, hat der Spielehersteller die Entwicklung weiterer NBA-Live-Versionen für den PC eingestellt.

Das hatte sich bereits angedeutet, als EA Sports-Chef Peter Moore Anfang April in seinem Blog das Aus für Madden auf dem PC angekündigt hatte: "Wir haben vor, eine begrenzte Zahl unsere Spiele für den PC dieses Jahr zu liefern, aber wir mussten auch einige unsere Spiele für diese Plattform einstellen. Wir haben allerdings Ideen, wie man dem PC für Sportspiele neues Leben einhauchen kann und welche Spieletypen für diese Plattform am geeignetsten sind."

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.