Need for Speed 6: Angespielt!

von Heiko Klinge,
23.05.2002 18:29 Uhr

Auf dem Highway ist die Hölle los: In Need for Speed: Hot Pursuit 2 lieferten wir uns am EA-Stand auf der E3 heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei. Need-for-Speed-typisch ist die Grafik außerordentlich hübsch geraten. Besonders die Großstadt-Strecke mit spektakulären Wolkenkratzern hat uns beeindruckt. Viele Abzweigungen und Abkürzungen lassen Raum für fahrerische Experimente. Die Fahrphysik hat EA wieder bewusst simpel gehalten -- allerdings zeigen sich die 20 Edelkarossen von Lamborghini bis Ferrari etwas driftfreudiger als in den fünf Vorgängern. Voraussichtlich im Herbst dürfen PC-Besitzer auf Strafzetteljagd gehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen