Need for Speed: Hot Pursuit - Video vom zweitem Tour-Stop in Chicago

Die Need for Speed-Crew tourt weiterhin durch die USA. Nach New York war der zweite Stop nun Chicago, wo Hot Pursuit bei einer großen Party vorgestellt wurde.

Ein echter Hingucker: Der Lamborghini Reventon aus NfS Hot Pursuit. Ein echter Hingucker: Der Lamborghini Reventon aus NfS Hot Pursuit.

Die Neuauflage des Need for Speed-Klassikers Hot Pursuitwar eines der Highlights der gamecom-Messe in der vergangenen Woche. Auch in den USA versucht Electronic Arts das von Criterion (Burnout-Serie)entwickelte Rennspiel einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen und tourt zu diesem Zweck durch die großen Städte des Landes. Nach New York war der zweite Stop der Need for Speed-Tour nun Chicago; der nächste Abstecher soll dann die PAX Convention in Seattle nächste Woche sein.

Im Video selbst sind neben einigen Spielszenen vor allem Eindrücke von der Party mit kurzen Interview-Einspielern der örtlichen Prominenz zu sehen. Mehr Gameplay-Material finden Sie in den jüngsten Need for Speed-Videos von der gamescom.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.