Neocron: Presse unterwegs im Netz

von Peter Steinlechner,
30.11.2001 13:52 Uhr

Hightech machts möglich: Heute um 11 Uhr fand eine Pressekonferenz der nächsten Generation statt -- auf den Servern des Online-Rollenspiels Neocron. Neben Medienvertretern -- für GameStar Peter Steinlechner -- marschierten von Entwickler Reakktor sowie Publisher CDV auch Programmierer, Grafiker, Designer und Pressesprecher in Polygongestalt durch die 3D-Gänge. Fragen und Antworten wurden per Chat-System ausgetauscht, anschließend gab es unter Führung eines Entwicklers noch eine kurze Sightseeing-Tour.
Neuigkeiten konnten wir auch in Erfahrung bringen: So sind einige der Fahrzeuge bereits fertig, im laufenden Beta-Test jedoch noch nicht freigeschaltet. Unter anderem dürfen Sie im Panzer durch die Gegend rumpeln, und darin sogar Team-Kameraden mitnehmen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen