Neue PC-Spiele der Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen ab dem 16.04.

Wir haben die wichtigsten Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche auf Steam und Co. zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 16. bis 20. April 2018.

von Stefan Köhler,
16.04.2018 17:10 Uhr

In STAY kämpft der Protagonist ums überleben und hat nur einen Kontakt zur Außenwelt - uns.In STAY kämpft der Protagonist ums überleben und hat nur einen Kontakt zur Außenwelt - uns.

Puh, diese Veröffentlichungen der Woche sind - dünn. Und das fasst es noch wohlwollend zusammen. Aber gehen wir's an:

War for the Overworld - 2015 veröffentlicht - erhält diese Woche tatsächlich noch einmal eine Singleplayer-Erweiterung. Außerdem gibt es den großen Patch 2.0 für alle Käufer des Dungeon-Keeper-Klons. Für Rundentaktik-Fans erscheinen Hex Gambit und Dungeon of Zaar.

Spannend könnte für Adventure-Fans der Survival-Trip STAY sein: In Echtzeit erzählt ist der Spieler der einzige Kontakt zu einem jungen Mann einem Chat-Raum, der am anderen Ende der Leitung gerade ums Überleben kämpft. Nur über den Chat müssen wir dem Protagonisten zur Seite stehen.

Lieber Klassiker nachspielen? GOG.com startet Wunschliste-Sale

Montag, 16. April

Dienstag, 17. April

Mittwoch, 18. April

Donnerstag, 19. April

Freitag, 20. April

Die Woche für Konsolen-Besitzer: Veröffentlichungen für PS4, Xbox One und Nintendo-Geräte

Neue PC-Spiele im April 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Ein dickes Ende 6:16 Neue PC-Spiele im April 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Ein dickes Ende


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.