Neue PC-Spiele der Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen ab dem 16.04.

Wir haben die wichtigsten Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche auf Steam und Co. zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 16. bis 20. April 2018.

von Stefan Köhler,
16.04.2018 17:10 Uhr

In STAY kämpft der Protagonist ums überleben und hat nur einen Kontakt zur Außenwelt - uns.In STAY kämpft der Protagonist ums überleben und hat nur einen Kontakt zur Außenwelt - uns.

Puh, diese Veröffentlichungen der Woche sind - dünn. Und das fasst es noch wohlwollend zusammen. Aber gehen wir's an:

War for the Overworld - 2015 veröffentlicht - erhält diese Woche tatsächlich noch einmal eine Singleplayer-Erweiterung. Außerdem gibt es den großen Patch 2.0 für alle Käufer des Dungeon-Keeper-Klons. Für Rundentaktik-Fans erscheinen Hex Gambit und Dungeon of Zaar.

Spannend könnte für Adventure-Fans der Survival-Trip STAY sein: In Echtzeit erzählt ist der Spieler der einzige Kontakt zu einem jungen Mann einem Chat-Raum, der am anderen Ende der Leitung gerade ums Überleben kämpft. Nur über den Chat müssen wir dem Protagonisten zur Seite stehen.

Lieber Klassiker nachspielen? GOG.com startet Wunschliste-Sale

Montag, 16. April

Dienstag, 17. April

Mittwoch, 18. April

Donnerstag, 19. April

Freitag, 20. April

Die Woche für Konsolen-Besitzer: Veröffentlichungen für PS4, Xbox One und Nintendo-Geräte

Neue PC-Spiele im April 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Ein dickes Ende 6:16 Neue PC-Spiele im April 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Ein dickes Ende


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen