Neue PC-Spiele der Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen ab dem 20.11

Wir haben die wichtigsten Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche auf Steam und Co. zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 20. bis 24. November 2017.

von Martin Dietrich,
20.11.2017 15:27 Uhr

In der dritten Episode von Batman: The Enemy Within droht ein Konflikt zu eskalieren. In der dritten Episode von Batman: The Enemy Within droht ein Konflikt zu eskalieren.

Das meiste Pulver haben die großen Publisher in den letzten Wochen bereits verschossen. Diese Woche erwartet uns daher kein Blockbuster-Release, dafür viele kleine Indieprojekte und das nächste Kapitel des dunklen Ritters. Denn am 21. November erscheint die dritte Episode »Fractured Mask« von Telltale's Adventure-Serie Batman: The Enemy Within. Dort infiltriert der Fledermausheld die Unterwelt von Gotham, steht als Bruce Wayne aber gleichzeitig zwischen den Fronten im Machtkampf zwischen Commissioner Gordon und Amanda Waller.

Außerdem bringt Square Enix die PC-Umsetzung von World of Final Fantasy auf Steam, die sich Elemente aus der beliebten Pokémon-Reihe leiht und euch verschiedene Monster und Kreaturen fangen und weiterentwickeln lässt.

Allerdings gibt es noch einen Titel, der es letzte Woche nicht in die Release-Vorschau geschafft hat. Völlig überraschend wurde ein weiteres Addon zur Schnetzelhatz Titan Quest angekündigt. Titan Quest Ragnarök ist bereits erschienen und schickt euch in nordische Gefilde mit Kelten, neuen Monstern und Göttern aus Asgard.

Alle weiteren interessanten oder erwähnenswerten Veröffentlichungen der Woche finden sich im Kalender unterhalb.

Montag, 20. November

Dienstag, 21. November

Mittwoch, 22. November

Donnerstag, 23. November

Freitag, 24. November

Neu für Konsolen: Releases der Woche für Xbox One, PS4 und Nintendo Geräte

Neue PC-Spiele im November 2017 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Blockbuster des Jahres 7:48 Neue PC-Spiele im November 2017 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Blockbuster des Jahres


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen