Batman: The Enemy Within

Entwickler: Telltale Games

Genre: Point & Click

Release: 08.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 02.10.2018 (Nintendo Switch)

-
GameStar
-
Community

The Enemy Within ist die zweite Staffel zu Batman: The Telltale Series rund um den dunklen Comic-Ritter. Im Gegensatz zu vielen anderen Adaptionen, steht hier aber Bruce Wayne stärker im Vordergrund als die Fledermaus. In der ersten Episode »Enigma« stellen wir uns zunächst dem Ridler Edward Nigma, später kommen aber noch weitere Feinde hinzu, wie ein geheimnisvolle Regierungsagent oder unser geschwächter Erzfeind, der Joker. Um das zu überstehen, müssen wir uns Verbündete suchen, aber nicht allen können wir trauen. Da neben Rätseln und Entscheidungen somit auch Beziehungen zu anderen Charakteren sehr wichtig werden, gibt es nach jeder Episode einen Bildschirm, der zeigt, wie sich die Beziehungen verändert haben. Jede Episode dauert wieder circa zwei Stunden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen