Batman: The Enemy Within

Batman: The Enemy Within

Genre: Point & Click

Entwickler: Telltale Games

Release: 08.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 02.10.2018 (Switch)

Läuft gerade Batman: The Enemy Within - Launch-Trailer zum Telltale-Adventure
Batman: The Enemy Within - Launch-Trailer zum Telltale-Adventure

The Enemy Within ist die zweite Staffel zu Batman: The Telltale Series rund um den dunklen Comic-Ritter. Im Gegensatz zu vielen anderen Adaptionen, steht hier aber Bruce Wayne stärker im Vordergrund als die Fledermaus. In der ersten Episode »Enigma« stellen wir uns zunächst dem Ridler Edward Nigma, später kommen aber noch weitere Feinde hinzu, wie ein geheimnisvolle Regierungsagent oder unser geschwächter Erzfeind, der Joker. Um das zu überstehen, müssen wir uns Verbündete suchen, aber nicht allen können wir trauen. Da neben Rätseln und Entscheidungen somit auch Beziehungen zu anderen Charakteren sehr wichtig werden, gibt es nach jeder Episode einen Bildschirm, der zeigt, wie sich die Beziehungen verändert haben. Jede Episode dauert wieder circa zwei Stunden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.