Neues Spiel der Macher von War Thunder - Enlisted.net: Teaser-Video deutet auf Infanteriekämpfe hin

Fußsoldaten, zerstörte Städte und Explosionen - wirklich viel zeigt der Teaser-Trailer des neuen Gaijin-Projekts »Enlisted.net« nicht, vieles deutet aber auf Infanteriekämpfe hin.

von Jochen Redinger,
09.12.2016 17:10 Uhr

Der Countdown tickt, darunter sind russische Infanteristen auf einem T-34 zu sehen: das und der Teaser-Trailer sind alles, was Entwickler Gaijin Entertainment zu seinem neuen Projekt »Enlisted.net« zeigt. Als Datum für weitere Enthüllungen ist der 12. Dezember angegeben.

Aufgrund des Bildmaterials aus dem 16-Sekunden-Trailer tippen wir nach Flugzeugen, Panzern und Schiffen in War Thunder jetzt auf ein Spiel, bei dem Infanteriekämpfe im Mittelpunkt stehen. Die werden in den kurzen Teaser-Szenen heftig ausgetragen, mit dabei sind Panzerschrecks, Maschinengewehre und der ikonische russische Panzer T-34.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen