Seite 2: New World Crafting Guide: Alles, was ihr zu Berufen und der Herstellung von Items wissen müsst

In unserem umfangreichen Guide erfahrt ihr alles, was ihr zu Crafting in New World wissen müsst. In unserem umfangreichen Guide erfahrt ihr alles, was ihr zu Crafting in New World wissen müsst.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kaum ein MMO kommt ohne Crafting aus und auch New World bietet euch mannigfaltige Möglichkeiten, handwerklich aktiv zu werden. Das Spiel kommt insgesamt auf satte 17 Spezialisierungen, die sich in sieben Herstellungs-, fünf Veredelungs- und fünf Sammeldisziplinen aufgliedern.

Mit diesem Guide wollen wir euch einen Überblick verschaffen, was die einzelnen Handwerksstationen herstellen, welche Berufe sich gut kombinieren lassen und mit welchen Sammelfähigkeiten ihr viele der dafür benötigten Rohstoffe besorgt.

Braucht ihr noch mehr Unterstützung für den Start in Amazons MMO? Unser Einsteiger-Guide führt euch mit hilfreichen Tipps an New World heran.

Letztes Update: 28.09.2021 12:28 Uhr

Schnellnavigation

Der Autor
Obwohl André Baumgartner lieber an PCs statt an Musketen schraubt, hat er sich für euch ins Crafting von New World gestürzt und es fachkundig aufgedröselt. Zu Release wird er mit seiner Gilde Dark Society Network durch Aeternum streifen. Falls ihr also noch Anschluss sucht, schaut doch mal auf ihrer Webseite vorbei!

Die Sammelberufe

Beginnen dürft ihr eure Handwerkerkarriere ohne große Umschweife. Weder müsst ihr einer Zunft beitreten, noch einem Trainer die Hand schütteln. Bis zum Erstkontakt mit den Sammeltalenten dürften nur Minuten vergehen, denn die Welt ist gespickt mit Rohstoffen jedweder Couleur.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.