New World - Neue Bilder und Alpha-Anmeldung für das Kolonialzeit-MMO von Amazon

Die Anmeldung zur Alpha von New World ist gestartet. Neue Screenshots zeigen das von den Amazon Game Studios entwickelte MMO.

von Martin Dietrich,
18.09.2018 18:32 Uhr

New World spielt in der Kolonialzeit und erlaubt den Bau eigener Festungen.New World spielt in der Kolonialzeit und erlaubt den Bau eigener Festungen.

Das Sandbox-MMO New World, für das sich ein Amazon-internes Studio verantwortlich zeigt, präsentiert sich in neuen Screenshots, die auf dem offiziellen Twitter-Account geteilt wurden. New World spielt im Amerika des 17. Jahrhunderts. Doch warten dort nicht nur die gewöhnliche Flora und Fauna auf erkundungsfreudige Spieler, sondern auch übernatürliche Monster und lebendig gewordene Sagen.

Auf der offiziellen Webseite ist zudem die Anmeldung zur Alpha möglich. Interessierte müssen sich hier mit ihrem Amazon-Konto einloggen und dann auf die Schaltfläche "E-Mail schicken", um benachrichtigt zu werden, sobald der Alphatest verfügbar ist. Amazon nennt zudem die folgenden Systemvoraussetzungen:

  • Prozessor: Intel Core i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Datenträger: SSD
  • DirectX 12 und Windows 10 oder besser
  • Speicherplatz: 35 GB
  • Internetverbindung benötigt

New World kocht das klassische MMO-Rezept. Spieler können sich per Crafting mächtige Ausrüstung zusammenstellen, sich mit anderen Spielern verbünden und mächtige Kompanien gründen und feindliche Festungen erobern.

Wer weniger kriegsgetrieben ist, kann aber auch eigene Dörfer, Farmen oder Festungen aufbauen. Zur Ankündigung von New World wurde auch eine Twitch-Integration versprochen.

New World - Screenshots ansehen


Kommentare(61)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen