New World

New World
PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Amazon Game Studios

Release: 28.09.2021 (PC)

Läuft gerade New World: Was passiert eigentlich in Amazons MMO? Entwicklervideo verrät mehr
New World: Was passiert eigentlich in Amazons MMO? Entwicklervideo verrät mehr

New World ist ein Sandbox-MMO von den Amazon Game Studios. Es spielt auf einer Fantasy-Insel names Aeternum, die ans Amerika des 17. Jahrhunderts erinnert, allerdings vermischt mit übernatürlichen Elementen und Fabelwesen. Spieler können sich per Crafting mächtige Ausrüstung zusammenstellen, sich mit anderen Spielern verbünden und mächtige Kompanien gründen oder aber feindliche Festungen erobern. Wer weniger kriegsgetrieben ist, kann aber auch eigene Dörfer, Farmen oder Festungen aufbauen. Ursprünglich war New World von den Amazon Game Studios als PvP-Sandbox-MMO angekündigt worden, allerdings gab es während der Entwicklung einen Fokuswechsel hin zu mehr PvE- und Story-Elementen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.