NHL 2004: Deutsche Original-Teams

von Heiko Klinge,
16.04.2003 09:59 Uhr

Da zieht's einem glatt die Schlittschuhe aus: Wie uns EA Sports soeben bestätigte, werden in NHL 2004 erstmals alle Teams der Deutschen Eishockeyliga (DEL) übers Eis flitzen, inklusive Original-Trikots und Spielernamen. Dasselbe gilt übrigens auch für die schwedische Liga, mit weiteren Ländern laufen noch Verhandlungen. Als Original-Stadion wird auf jeden Fall wieder die Kölnarena dabei sein, ob es weitere deutsche Hallen und Original-Spielergesichter gibt, wollte EA Sports weder bestätigen noch dementieren. Wir freuen uns auf erste Spieleindrücke im Laufe unserer E3-Berichterstattung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen