Nintendo-Deals bei Amazon mit Ring Fit Adventure, Switch Lite [Anzeige]

Amazon hat die Preise für zahlreiche Switch-Angebote gesenkt. Ring Fit Adventure bekommt ihr aktuell für 59,25 Euro, die Switch Lite für 175,60 Euro.

von GameStar Deals ,
24.10.2020 12:57 Uhr

Ring Fit Ring Fit Adventure: Gerade in der Vorweihnachtszeit mitunter nur schwer zu bekommen, bei Amazon aktuell aber sogar im Preis reduziert.

Mit Handhelds hat Nintendo ein gutes Händchen - Gameboy und co. waren gigantische Erfolge und haben Generationen von Gamern das nötige Geschick am Steuerkreuz und Daumenstick verschafft. Nach dem eher missglückten Versuch, mit der WiiU Tablet und stationäre Konsole zu kombinieren, hat Nintendo mit der Switch nun wieder Fahrt aufgenommen.

Sportlich, sportlich: Ring Fit Adventure

Teilweise aufgrund der großen Nachfrage eher schwer zu bekommen und nur recht selten spürbar günstiger als für die gewohnten 69,99 Euro scheint Ring Fit Adventure für Nintendo ein adäquater Fitness-Nachfolger für das Wii Balance-Board geworden zu sein.

Bewegungssteuerung: Dank beiliegender Hardware in Form des Ring-Cons und einem Gurt für das Bein (in denen die Joy-Cons der Switch Platz finden) und Spielen, die stark auf Bewegung setzen, eignet sich Ring Fit Adventure nicht nur für ein Spiel zwischendurch sondern auch für ein wenig Fitness im Wohnzimmer. Bedeutet aber auch: Joy Cons müssen fürs Spielen vorhanden sein, Besitzer einer Switch Lite sollten also ein Set der ihrem Handheld nicht beiliegenden Controller zulegen, wenn sie Ring Fit nutzen wollen.

Ring Fit Adventure (Nintendo Switch) für 59,25 Euro

Nintendo Switch Lite reduziert

Als Reaktion auf die Mediamarkt Mehrwertsteuer-Aktion senkt auch Amazon seine Preise - zwar ist die reguläre Switch inzwischen sowohl bei Mediamarkt als auch bei Amazon vergriffen, die Switch Lite (ohne Anschlussmöglichkeit an den Fernseher und ohne Joy-Cons) gibt es aber zumindest in der türkisen Version noch günstig.

Nintendo Switch Lite (türkis-blau) für 175,60 Euro

Super Mario All Stars Super Mario All Stars: Drei Mario-Klassiker in HD für die Switch.

Super Mario 3D All-Stars

Mario-Spiele sind Klassiker und gehören in jeden gut sortierten Gamer-Haushalt - dreiste Behauptung des Newsautoren, der aber trotz einer gewissen Hüpf-Phobie eine Vorliebe für Super Mario nicht verleugnen kann. Zu den Klassikern gehören natürlich auch Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy - und genau diese drei Spiele bekommt ihr bei Super Mario 3D All-Stars in eine HD-Neuauflage für die Nintendo Switch.

Bis ihr bei den drei Spielen alle Level perfekt abgeschlossen habt, dürfte nicht nur der Winter sondern wohl auch die Pandemie beendet sein - lasst euch im Zweifel etwas Zeit. Geliefert wird das Bundle von Amazon allerdings eh erst am 29. Oktober. Dafür aber für nur 44,63 Euro statt über 50 Euro.

Super Mario 3D All-Stars (Nintendo Switch) für 44,63 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.