Not A Hero - Release des Pixel-Shooters verschoben

Der Entwickler Roll7 hat den Release des Pixel-Shooters Not A Hero kurzfristig verschoben. Das Team benötigt etwas mehr Zeit, um das Spiel in 60 Frames pro Sekunde laufen lassen zu können.

Roll7 hat den Release von Not a Hero auf den 14. Mai 2015 verschoben. Als Entschädigung läuft das Spiel dann in 60 Frames pro Sekunde. Roll7 hat den Release von Not a Hero auf den 14. Mai 2015 verschoben. Als Entschädigung läuft das Spiel dann in 60 Frames pro Sekunde.

Der Pixel-Shooter Not A Hero wird nicht wie ursprünglich geplant am 7. Mai 2015 erscheinen. Der Entwickler Roll7 hat den Release kurzfristig um eine Woche auf den 14. Mai 2015 verschoben.

Wie das Team auf der Webseite des zuständigen Publishers Devolver Digital bekannt gegeben hat, wird die zusätzliche Zeit benötigt, um das Spielgeschehen letztendlich mit 60 anstatt nur 30 Frames pro Sekunde ablaufen zu lassen. In der witzig verfassten Meldung heißt es:

Während des rigorosen Beta-Tests von Not A Hero, war die häufigste Anfrage, die Bildwiederholungsrate auf 59 Frames pro Sekunde zu erhöhen. Nun, wir sind sogar einen Schritt weiter gegangen und haben Not A Hero auf 60 Frames pro Sekunde gebracht. Gern geschehen.

Mehr: Demo von Not A Hero herunterladen

Not a Hero ist ein Cover-Shooter im 2D-Pixelart-Stil. Dabei kommt es laut dem Entwickler Roll7 (OlliOlli) auf eine »Mischung aus Rennen, Rutschen und Rumballern« an. Die Handlung könnte abgefahrener kaum sein: Spieler schlüpfen in die Rolle des Einzelgängers Steve, der die Wahlkampagne eines gottesähnlichen Hasen genannt BunnyLord unterstützt. Seine Aufgabe ist es, als Straßenreiniger der härteren Sorte mehrere Stadtteile von kriminellen Elementen zu »reinigen«. Er ballert sich durch eine Überzahl von Gegnern und sucht Deckung wenn es kritisch wird. Dabei gestaltet auch die Gewaltdarstellung alles andere als zimperlich.

Not a Hero - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.