Oh Gott, wir werden alle sterben - Kultiges Retro- und Gaming-Merchandise von GameStar

Wo warst du, als die Crew des Raumschiff GameStar die unendlichen Flachwitzwelten des Nerd-Universum erkundete? Für Fans der Kult-Komödien “Raumschiff GameStar” und “Die Redaktion” gibt es stylisches Retro-Merchandise. Aber auch Freunde von Battle Royale Spielen kommen nicht zu kurz.

von GameStar Redaktion,
07.08.2018 16:48 Uhr

GameStar goes Retro: Der Kult ist zurück! Anlässlich der 250. Ausgabe des GameStar-Magazins gibt es jetzt unser neues Merchandise. GameStar goes Retro: Der Kult ist zurück! Anlässlich der 250. Ausgabe des GameStar-Magazins gibt es jetzt unser neues Merchandise.

Lange ist es her, dass die GameStar-Redakteure ihrem "schauspielerischen Talent" freien Lauf lassen durften. Im Science-Fiction Epos "Raumschiff GameStar" und der Büro-Comedy "Die Redaktion" waren wir uns für keine (Spiele-)Parodie zu schade.
Anlässlich der 250. GameStar-Ausgabe gingen wir auf Zeitreise und haben uns für einen kreativen Schaffensprozess in unsere "GameStar Design Laboratories" zurückgezogen.
Die Retro-Designs stammen übrigens von GameStar-Mitarbeiterin Elena Schulz.

Holt euch jetzt mit den T-Shirts ein Stück schräge Nostalgie zurück.

Jetzt GameStar-Merchandise shoppen

Raumschiff GameStar war seit der ersten Magazinausgabe der GameStar im Oktober 1997 bis zum Jahr 2004 ein fester Bestandteil jeder Heft-CD. Zur Feier von über 20 Jahren GameStar und 250 Ausgaben des Magazins sind wir kreativ geworden und haben die Crew auf kultigem Merch verewigt. Raumschiff GameStar war seit der ersten Magazinausgabe der GameStar im Oktober 1997 bis zum Jahr 2004 ein fester Bestandteil jeder Heft-CD. Zur Feier von über 20 Jahren GameStar und 250 Ausgaben des Magazins sind wir kreativ geworden und haben die Crew auf kultigem Merch verewigt.

Jetzt GameStar Retro Merch shoppen

Der Spruch zum Motiv des «Die Redaktion» T-Shirts entstammt der Parodie zu «Gothic» aus Folge 22. Wer kann sich noch erinnern?Der Spruch zum Motiv des «Die Redaktion» T-Shirts entstammt der Parodie zu «Gothic» aus Folge 22. Wer kann sich noch erinnern?

Zum kompletten GameStar Merchandise Sortiment

GameStar Royale - T-Shirts für Fans von Battle Royale Spielen

Das erste GameStar Gaming-Merch widmet sich dem derzeit extrem beliebten Genre der Battle Royale-Spiele.Das erste GameStar Gaming-Merch widmet sich dem derzeit extrem beliebten Genre der Battle Royale-Spiele.

Mit unserer weiteren neuen Merchandise-Kollektion »GameStar Royale« feiern wir das Multiplayer-Genre Battle Royale. Die beiden Motive mit dem gewissen GameStar-Twist im Motiv sind genau das richtige Gear, um eure Leidenschaft für den beliebten Survival-Hit zu zeigen. Mit dem »GameStar - Chicken Dinner T-Shirt« und »GameStar - Straight Outta Pochinki T-Shirt« zeigt ihr, wer bei Battle Royale-Spielen die Nase vorne hat.

Winner Winner Chicken Dinner

GameStar Merchandise ansehen


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen