Overwatch - Anniversary-Event und kostenloses Wochenende angekündigt

Blizzard feiert mit dem Anniversary-Event zwei Jahre Overwatch. Zum Jubiläum gibt es neue und alte Inhalte wie Skins und Brawl-Modi.

Blizzard und Spieler feiern 2 Jahre Overwatch. Blizzard und Spieler feiern 2 Jahre Overwatch.

Overwatch erschien am 24. Mai 2016 und das bedeutet für Fans des Shooters, dass der zweite Geburtstag bald vor der Tür steht. Und damit kehrt auch das Anniversary-Event zurück, dass offiziell am 22. Mai gestartet wird.

Link zum Twitter-Inhalt

Das per Twitter geteilte Video verspricht »Items und Brawls aus vergangenen Seasons«, dazu tanzen Junkrat und Roadhog in alten Skins, beispielsweise vom Winterwunderland-Event 2017. Auch ein neuer Skin ist dabei, Junkrats Piratenoutfit samt Holzbein hat es bisher noch nicht gegeben.

Neue Inhalte, neue Map und Gratis-Wochenende

Laut der offiziellen Pressemeldung von Blizzard wird es acht neue legendäre und 3 epische Skins geben, bis auf Junkrats Piratenkostüm gibt es dazu aber noch keine weiteren Details. In der Overwatch-Arcade rotieren während des Events täglich beliebte Brawl-Modi ab und die neue Deathmatch-Karte Petra wartet auf Spieler.

Und wer Overwatch noch gar nicht besitzt, der kann zum Event einfach reinschnuppern: Vom 25. bis 29. Mai ist der Shooter kostenlos auf allen Plattformen spielbar.

Overwatch - Neue Eskortkarte Rialto führt ins malerische Venedig Video starten 1:44 Overwatch - Neue Eskortkarte Rialto führt ins malerische Venedig

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.