Panzers: Cold War - Demo veröffentlicht

Ein guter Tag für Panzers-Fans: Die Demoversion zum neuesten Teil Panzers: Cold War steht in unserer Download-Rubrik bereit.

Ein guter Tag für Panzers-Fans: Die Demoversion zum neuesten Teil Panzers: Cold War steht in unserer Download-Rubrik bereit.

Gute 900 MB verschaffen Ihnen einen ersten Eindruck über die Strategiehoffnung. Ob der nächste Ableger das hohe Niveau der Vorgänger halten kann? Bisher hält die Reihe bei uns eine Durchschnittswertung von 87%. Panzers: Phase One erreichte sogar 89% im Test. Ob InnoGlow diese Leistung sogar noch einmal überbieten kann?

Test zu Panzers: Phase Two lesen

Demo zu Panzers: Cold War herunterladen

Codename Panzers: Cold War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.