Panzers: Cold War - Im Trailer endet die kalte Phase

Der neue Trailer zum Strategiespiel Panzers: Cold War zeigt wie heiß der kalte Krieg im Strategiespiel wird.

Der neue Trailer zum Strategiespiel Panzers: Cold War zeigt wie heiß der kalte Krieg im Strategiespiel wird.

Im wahren Leben ist es glücklicherweise nie so weit gekommen. Am 21. November 1990 wurde der Kalte Krieg auch auf dem Papier beigelegt. In der Charta von Paris verpflichtete man sich zu Demokratie und Achtung der Menschenrechte.

In einem Strategiespiel der Panzers-Reihe, kann das natürlich nicht der Ablauf des Spiels sein. Am 8. April 1949 kollidiert ein amerikanischer Rosinenbomber mit einem sowjetischen Kampfflugzeug. Die Rote Armee nutzt dies als Vorwand, um West-Berlin zu überfallen und einen weiteren Krieg zu entfachen. Den Einmarsch in Berlin sehen Sie im Trailer.

Trailer zu Panzers: Cold War ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.