Parabellum - Öffentlicher Betatest verschoben

Entwickler Acony Games verschiebt kurzfristig den Start der öffentlichen Betaphase zum Shooter Parabellum.

Die Closed Beta zum Multiplayer-Shooter Parabellum verlief problemlos, der Start der öffentlichen Betaphase lässt indes weiter auf sich warten. Nachdem die Open Beta bereits für September anberaumt und wieder abgesagt werden musste, ist auch der für gestern geplante Start kurzfristig ins Wasser gefallen.
Entwickler Acony Games gab im offiziellen Forum bekannt, dass technische Schwierigkeiten zu der Absage geführt hätten. So soll der Client nach wie vor Probleme bereiten - und ohne einen funktionstüchtigen Client mache auch der Betatest keinen Sinn. Allerdings gehen die Entwickler davon aus, dass bereits in wenigen Tagen mit einer Lösung der Schwierigkeiten gerechnet wird.

Ob die Verzögerungen der Betatests Auswirkungen auf den Release von Parabellum haben wird - der Shooter soll noch Ende des Jahres erscheinen - ist nicht bekannt.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.