Patrice Désilets - Details zum neuen Spiel des Assassin's-Creed-Erfinders

Patrice Désilets neuestes Projekt ist ein Action-Survival-Spiel mit historischem Hintergrund und Third-Person-Perspektive. Das hat der Assassin's-Creed-Erfinder und frühere Ubisoft-Mitarbeiter nun in einer Pressemitteilung verraten.

von Tobias Ritter,
19.12.2014 10:27 Uhr

Panache Digital Games ist das neue Studio des Assassin's-Creed-Erfinders Patrice Désilets. Mit seinem neuen Team arbeitet der Game-Designer an einem historischen Action-Survival-Spiel.Panache Digital Games ist das neue Studio des Assassin's-Creed-Erfinders Patrice Désilets. Mit seinem neuen Team arbeitet der Game-Designer an einem historischen Action-Survival-Spiel.

Mit Panache Digital Games hat Patrice Désilets erst im November 2014 sein neu gegründetes Entwicklerstudio vorgestellt. Woran er mit seinem neuen Team arbeitet, verriet der Assassin's-Creed-Erfinder und frühere Ubisoft-Mitarbeiter damals aber noch nicht. Das hat er nun, zumindest bruchstückhaft, nachgeholt.

In einer Pressemitteilung, die bisher nur der englischsprachigen Webseite gameinformer.com zugestellt wurde, hat der Game-Designer einige Details zu seinem aktuellen Projekt verraten. Das bisher noch unbenannte Spiel soll demnach eine historische Action-Survival-Angelegenheit werden. Handeln soll es sich dabei übrigens nicht um ein kleines Indie-Projekt, sondern durchaus um einen AAA-Titel - also ein Spiel mit hohem Budget und Entwicklungsaufwand.

Gespielt werden soll das Spiel in seiner finalen Fassung aus der Third-Person-Perspektive. Ein wenig erinnert die Beschreibung an ein Assassin's Creed - nur mit zusätzlichen Survival-Elementen.

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, dürften aber in den kommenden Wochen und Monaten noch folgen.

Assassin's Creed - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen