PC-Releases der Woche - Die Neuerscheinungen vom 30. Juli bis 03. August

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese Titel erscheinen vom 30. Juli bis 03. August 2018 für den PC.

Das abgedrehte Yakuza 0 erscheint für den PC. Das abgedrehte Yakuza 0 erscheint für den PC.

In dieser Woche geht es nach Japan - endlich. Denn Sega bringt das Actionspiel Yakuza 0 für den PC heraus, erstmals erscheint ein Yakuza nicht nur für Konsolen. Wer in den kriminellen Sumpf Japans des Jahres 1988 eintauchen will, ist hier richtig.

Alternativ geht es für Multiplayer-Freunde an die Early-Access-Front: Rend verspricht Survival-Mehrspieler (ohne Battle Royale), die Macher rekrutieren sich aus ehemaligen Entwicklern von World of Warcraft und League of Legends. Alternativ erscheint Fractured Lands und das ist sehr wohl ein Battle-Royale-Spiel. Mit Fahrzeugen in der Postapokalypse, Mad Max lässt grüßen.

Aber auch Strategie-Fans kommen auf ihre Kosten, solange sie sich für Rundenstrategie begeistern können. Die 4X-Strategiespiele Endless Space 2 und Endless Legend erhalten jeweils eine neue Erweiterung und bei This is the Police 2 wird Polizeieinsatz mit XCOM-Taktik vermischt.

Und zum Schluss noch ein Hinweis für Besitzer von Virtual-Reality-Headsets: Üblicherweise berichten wir nicht über VR-Neuerscheinungen, in dieser Woche machen wir aber eine Ausnahme. Denn das famose Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint nun auch für VR-Brillen und kostenlos für alle, die Hellblade bereits in der Standardvariante zuvor gekauft haben.

Montag, 30. Juli

Dienstag, 31. Juli

Mittwoch, 01. August

Donnerstag, 02. August

Freitag, 03. August

  • ---------------------

Diese Woche für Konsolen:Release für PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Neue PC-Spiele im Juli 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Sommerloch mit kleinen Highlights Video starten 4:26 Neue PC-Spiele im Juli 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Sommerloch mit kleinen Highlights

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.