Playerunknown's Battlegrounds - Nächste Waffe wird das halbautomatische Gewehr Mini-14

Die neue Waffe aus Playerunknown's Battlegrounds steht fest: Mit dem nächsten Update findet die Ruger Mini-14 ihren Weg in PUBG, schon nächste Woche dürfen wir damit in den Kampf um die Chicken Dinner ziehen.

von Michael Herold,
08.09.2017 14:34 Uhr

Playerunknown’s Battlegrounds erhält endlich wieder eine neue Waffe, die nicht nur in Air Drops zu finden ist.Playerunknown’s Battlegrounds erhält endlich wieder eine neue Waffe, die nicht nur in Air Drops zu finden ist.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Playerunknown's Battlegrounds schon nächste Woche ein neues Update erhalten wird. Zu den Neuerungen des kommenden Patchs gehört auch eine neue Waffe und welche das ist, hat Brendan »Playerunknown« Greene heute via Twitter bekannt gegeben:

So soll uns künftig die Mini-14 bei der Jagd nach dem Chicken Dinner zur Verfügung stehen. Das halbautomatische Selbstladergewehr wird voraussichtlich nicht nur in Air Drops, sondern wie alle Standardwaffen überall auf der Insel Erangel zu feinden sein.

Genaue Angaben zur Leistung oder zu möglichen Aufsätzen der neuen Waffe aus PUBG gibt es noch nicht. Das reale Vorbild der Ruger Mini-14 schießt allerdings mit 5,56 mm Munition und verfügt über ein Magazin mit 20 bis 30 Schuss.

Die Patch-Notes zum nächsten Update und damit auch detaillierte Angaben zu dem neuen Gewehr wollen die Entwickler von Bluehole bereits Anfang nächster Woche veröffentlichen.

Mehr zu PUBG: Battlegrounds leiht sich die Technik von Sea of Thieves

Playerunknown's Battlegrounds - Gamescom-Video: Warum sind die Entwickler im Schock? 10:30 Playerunknown's Battlegrounds - Gamescom-Video: Warum sind die Entwickler im Schock?

Playerunknown's Battlegrounds - Neue Skins aus Wanderer-, Survivor-, und Gamescom-Crates ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen