Läuft gerade Playerunknown's Battlegrounds - Gamescom-Video: Warum sind die Entwickler im Schock?

Playerunknown's Battlegrounds - Gamescom-Video: Warum sind die Entwickler im Schock?

von Michael Obermeier,
27.08.2017 15:00 Uhr

GameStar-Redakteur Philipp Elsner hat Brendan "PlayerUnknown" Greene auf der Gamescom 2017 getroffen und mit ihm über den Erfolg von PUBG und die Zukunft des Spiels gesprochen. Im #gamestarcampt-Studio fasst er sein Gespräch mit dem Entwickler und Erfinder von Playerunknown's Battlegrounds im Gespräch mit Michael Graf zusammen.

Natürlich geht es auch um die neuen, kommenden Kletter-Animationen und warum der Einbau davon so lange dauert und wir sprechen über die neue Karte, von der es bislang nur wenige Bilder zu sehen gab.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.