PlayStation Plus wird 10 - Wir feiern mit einer chaotischen Live-Runde Fall Guys! [Anzeige]

Zum zehnjährigen Jubiläum von PlayStation Plus wollen sich Julius, Michi, Daniel und Mary live in eine wilde Multiplayer-Runde Fall Guys stürzen. Seid ab 19 Uhr dabei!

von Jochen Redinger,
11.08.2020 14:25 Uhr

Happy Birthday, PlayStation Plus! Zum Ehrentag stürzen wir uns in die wilde, verwirrende und verdammt spaßige Multiplayer-Welt von Fall Guys. Happy Birthday, PlayStation Plus! Zum Ehrentag stürzen wir uns in die wilde, verwirrende und verdammt spaßige Multiplayer-Welt von Fall Guys.

Runde Geburtstage sind immer ein besonderer Anlass zum Feiern und deshalb setzen wir heute gemeinsam mit Sony die Partyhüte auf - um sie danach gleich wieder im Chaos von Fall Guys zu verlieren! Denn PlayStation Plus wird heute 10 und das ist für uns Spieler definitiv ein Grund, eine kleine Multiplayer-Party zu schmeißen!

Ab 19 Uhr startet deshalb unsere knubblig-verwirrende Feier, wenn wir Fall Guys starten und jeder für sich versucht, seine 59 Kontrahenten abzuhängen und als Einziger über die Ziellinie zu gehen.

Für euch besonders: Ihr seht die Perspektiven von Julius, Michi und Daniel und seid immer direkt dabei, wenn euer Favorit im Gedränge live und in Farbe alle Chancen auf den Sieg verliert. Oder wenn er als einziger Knuffbold am Ende noch steht. Julius könnt ihr auf Twitch bei MAX - Monsters & Explosions verfolgen, Michi auf dem YouTube-Kanal von GameStar und Daniel auf dem von GameTube. Alle gleichzeitig behaltet ihr mit unserem Multistream im Blick.

PlayStation Plus & Fall Guys im Kurzüberblick

Wann? Heute, von 19 bis 21 Uhr

Wer? Julius, Michi, Daniel & Mary

Wo? Julius bei MAX (Twitch), Michi bei GameStar (YouTube) und Daniel bei GameTube (YouTube)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.