Unsere größten Tech-Fails: Das hätte uns fast den Experten-Status gekostet

Auch ein Arbeitsvertrag als Tech-Redakteur schützt nicht vor Fehlschlägen und Fehlkäufen. Ein (hoffentlich lehrreiches) Spotlight auf unsere Technik-Fails.

So sitzen wir manchmal auch da, Jean-Luc. Auch in unserer Tech-Redaktion, wenn wir an unsere Fehlschläge denken. So sitzen wir manchmal auch da, Jean-Luc. Auch in unserer Tech-Redaktion, wenn wir an unsere Fehlschläge denken.

Link zum Podcast-Inhalt

Hardware spürt, wenn ihr Angst habt, um dann in genau diesem Moment zu versagen. Das kennen wir alle. Manchmal aber, manchmal sitzt das Problem auch vor dem Bildschirm - selbst in der Redaktion von GameStar Tech!

Entsprechend erzählen unsere Tech-Redakteur im Live-Podcast von FYNG Tech von ihren fürchterlichsten Fehlschlägen: dauerpiepsenden PCs, geschrotteten Tastaturen, vergessenen Stromschaltern, Mainboard-Wirren, zu Tode »reparierten« Rechnern, schlimmen Fehlkäufen und noch mehr Peinlichkeiten.

Alle Folgen und Formate in unserer Podcast-Übersicht

Weil wir diesen Podcast live auf Twitch aufgezeichnet haben, gibt's auch Anekdoten aus dem Publikum: Was lief bei euch schief? Wie riecht eine verschmorte CPU-Schutzfolie? Welche hinterhältige Eigenschaft haben M.2-Slots? Welches Geräusch erklingt, wenn die Gehäusescchraube hinten wieder aus dem Laptop kommt?

Also hört rein und lernt vielleicht etwas dabei - oder ihr fühlt euch zumindest besser, weil euch sowas nie passiert ist. Oder zumindest noch nicht - denn ihr wisst ja: Hardware spürt, wenn ihr Angst habt.

Mehr Podcasts von FYNG Tech

Mehr Podcast

Empfohlen sei unser RSS-Feed für Plus-User, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt. Jeden Mittwoch erscheint eine Bonus-Episode exklusiv für GameStar Plus.

Außerdem gibt es den GameStar-Podcast auf:

Wir freuen uns über jeden Kommentar und positive Bewertung. Den regulären RSS-Feed ohne Plus-Folgen findet ihr hier.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.