Was spielst du so? - Steffi erstellt hunderte Charaktere für ein Spiel, das sie niemals spielen wird

Steffi buttert gerade all ihre Spielzeit in die Boss Factory von Saints Row. Dabei interessiert sie das Spiel nicht die Bohne. Wenn ihr 15 Minuten Zeit habt, erfahrt ihr warum.

von Stephanie Schlottag, Géraldine Hohmann,
17.06.2022 07:00 Uhr

Es soll ja Leute geben, die sich in Charakter Editoren gerne selbst erstellen. Und dann gibt es da noch die anderen ... die am liebsten verrückte Köche mit metallener Haut und Stöckelschuhen bauen. Ihr könnt ja mal raten, in welche Kategorie die liebe Kollegin Steffi gehört.

In diesem 15-Minuten-Podcast reden wir jede Woche über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Steffi plant zu keiner Sekunde, jemals Saints Row zu spielen. Aber dessen Boss Factory, der Charakter Editor, den man aktuell gratis herunterladen kann, hat es ihr angetan. Wie sie den Editor für alle Zwecke nutzt außer für Saints Row und welche spannenden Erkenntnisse Géraldine und Steffi über Charakter Editoren generell gewinnen - das hört ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Auch Vali hat seiner Liebe zum Saints-Row-Editor bereits Ausdruck verliehen. Lest seine Lobeshymne in seiner Kolumne:

So einen Charakter-Editor wünsche ich mir für jedes Spiel!   34     3

Saints Row

So einen Charakter-Editor wünsche ich mir für jedes Spiel!
Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Mehr »Was spielst du so?«

Ihr wollt mehr von »Was spielst du so?« und unseren aktuellen Lieblingsspielen hören? Dann abonniert den RSS-Feed oder schaut auf folgenden Plattformen vorbei:

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.