Was spielst du so, Mary? - »Final Fantasy 14 hat für mich WoW abgelöst«

Mary ist eigentlich treuer WoW-Fan. Aber 2021 konnte sie nicht die Finger von Final Fantasy 14 lassen. Wenn ihr 14 Minuten Zeit habt, erfahrt ihr warum.

von Marylin Marx, Géraldine Hohmann,
31.12.2021 07:00 Uhr

Eigener Podcast: »Was spielst du so?« ist erwachsen geworden und nun ein eigener Podcast, kein Teil des »alten« GameStar-Podcasts mehr. Unten findet ihr alle Links, wo ihr »Was spielst du so?« abonnieren könnt.

Es mag Silvester sein, aber auch an Tagen wie heute werden wir nicht müde, euch eine ganz besondere Spieleempfehlung bei »Was spielst du so?« aufzudrücken - damit es sich gleich mit neuen Ideen ins neue Jahr rutscht.

In diesem 15-Minuten-Podcast reden wir über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen, über die wir sonst nicht schreiben und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Heute zu Gast ist unsere Community-Redakteurin Mary Marx, die sich dieses Jahr in Final Fantasy 14 verliebt hat, obwohl sie eigentlich treue WoW-Jüngerin ist. Warum, erfahrt ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Wenn ihr Feedback und Anregungen zum Podcast habt, dann schreibt uns in den Kommentaren! Wir freuen uns auf eure Meinung. Unseren im Podcast erwähnten großen MMO-Vergleich findet ihr übrigens hier.

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Mehr »Was spielst du so?«

Ihr wollt mehr von »Was spielst du so?« und unseren aktuellen Lieblingsspielen hören? Dann abonniert den RSS-Feed oder schaut auf folgenden Plattformen vorbei:

Und was ist mit dem »alten« GameStar-Podcast?
Den normalen GameStar-Podcast mit langen Talks gibt es natürlich weiterhin, ihn findet ihr unter anderem auf Spotify und iTunes, außerdem gibt es auch hier einen formschönen RSS-Feed.

zu den Kommentaren (144)

Kommentare(144)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.