Diese 4K Grafikkarte ist der Liebling unserer User - Und perfekt in unseren Gaming-PCs

Über 8000 GameStar-Nutzer haben abgestimmt und ihre liebste Grafikkarte gewählt. Die beliebteste 4K Grafikkarte steckt in unserem GameStar PC.

Bei so viel Power ist es kein Wunder, dass sich die GameStar-User kollektiv für dieses Hardware-Kraftpaket entscheiden. Bei so viel Power ist es kein Wunder, dass sich die GameStar-User kollektiv für dieses Hardware-Kraftpaket entscheiden.

Ihr wollt euch für die kommenden Top-Games absichern und braucht wieder einen ordentlichen Leistungs-Riesen? Mit dem GameStar PC Ultimate Ryzen 7800X3D Xtreme habt ihr euren Kandidaten gefunden! 4K mit maximalen Details? Der Grafik-Gigant stemmt jede Last mit Leichtigkeit. Aber nicht nur wir sind von dem Technik-Brett begeistert. Ihr seid es auch! Bei unserer Umfrage vor ein paar Wochen stellte sich heraus: GameStar-User lieben eine bestimmte Grafikkarte besonders!

Jetzt zum GameStar PC Ultimate Ryzen 7800X3D Xtreme auf BoostBoxx
Tim Schweizer
Tim Schweizer

Es ist Summer-Sale! Tim hat schon ordentlich geshoppt und seinen Pile-of-Shame für die Zukunft noch ein wenig größer gemacht. Irgendwann im Seniorenalter hat man dann bestimmt auch Zeit für diesen digitalen Softwarehaufen. Jetzt erstmal noch die Mafia: Definitive Edition zu Ende spielen und dann hält sich Tim den Platz des aktuellen Games frei für Black Myth: Wukong.

Grafikleistung zu einem Top-Preis

Mit nahezu 700 Stimmen habt ihr es uns klar verraten: Die RTX 4090 ist eure Lieblings-Grafikkarte Mit nahezu 700 Stimmen habt ihr es uns klar verraten: Die RTX 4090 ist eure Lieblings-Grafikkarte

Neben der Grafikkarte sind auch alle anderen Komponenten im GameStar Ulimate Ryzen 7800X3D Xtreme ein wahrer Liebesbeweis für euer Hobby.

  • Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x4,2 GHz, wassergekühlt)
  • Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4090 24 GB VRAM
  • Arbeitsspeicher: 32 GB DDR5-6000 Kingston Fury Beast
  • Festplatte: 2000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD NV2
  • Preis: 3299 €
Direkt zum GameStar PC Ultimate Ryzen 7800X3D Xtreme auf BoostBoxx

Wenn so viele GameStar-User die hier verbaute Grafikkarte lieben, muss es ja auch einen Grund dafür geben. Die ASUS GeForce RTX 4090 ist eben auch ein wahres Grafik-Wunder. Durch flüssige Bilder und herausragende Performance weiß sie schon von sich zu überzeugen. Doch damit nicht genug! Die Power von stolzen 24 GB Videospeicher lässt euch alles aus euren Spielen herauskitzeln. Für noch mehr Leistung sorgt die faszinierende KI-Unterstützung von DLSS 3. Und die verbauten RayTracing-Kerne der dritten Generation zaubern euch die realistischsten Schatten- und Lichteffekte, die ihr je gesehen habt, auf den Monitor. Mit diesem Grafik-Virtuosen taucht ihr in eure Games maximal immersiv ein.

Doch wie wir bereits sagten: nicht nur die Grafikkarte weiß von sich zu überzeugen. Das Herzstück des Rechners ist auch prädestiniert für eine traumhafte Gaming-Erfahrung. Mit dem Ryzen 7 7800X3D steckt wahre Gaming-Power in diesem Rechner. Der leistungsstarke Prozessor ist prädestiniert für Gaming und somit ein Traum für jeden Gamer. Mit seinen acht Kernen, die mit einer Grundtaktung von 4,2 GHz laufen, hat der kompakte Leistungstraum bereits eine Menge Kraft unter der Haube. Durch die Verwendung der Precision Boost 2-Technologie sprengt der Rechen-Boss jegliche Erwartungen und boostet sich von selbst auf stolze 5,0 GHz, sofern eure Games diese benötigen. Außerdem besitzt die CPU AMD 3D V-Caches, die euch mit extrem verkürzten Ladezeiten und stärkerer Performance in Spielen verwöhnen.

Jetzt den GameStar PC Ultimate Ryzen 7800X3D Xtreme auf BoostBoxx bestellen

Darum GameStar-PC

Wir verbauen in unseren GameStar-PCs nur qualitativ hochwertige Hardware bekannter Hersteller, wie zum Beispiel die unseres Partners ASUS. Der Zusammenbau geschieht bei unserem Partner BoostBoxx – der Gamingsparte von CSL-Computer GmbH, die einer der größten Systemintegratoren Europas ist. 

Ihr könnt entscheiden, was in euren Gaming-PC kommt. Auf der Seite von BoostBoxx könnt ihr jeden GameStar-PC konfigurieren und euren Wünschen anpassen. Der Zusammenbau des PCs durch unsere Profis ist kostenlos.

Und weil wir Vertrauen in die Qualität unserer GameStar-PCs haben, hat jeder Rechner drei Jahre Garantie. Sollte wider Erwarten doch einmal etwas nicht funktionieren, wird der PC bei euch kostenlos abgeholt, repariert und wieder kostenlos an euch zurückgeschickt.