Prey: Kommt der 3D-Realms-Shooter?

von Peter Steinlechner,
12.03.2002 11:55 Uhr

Gerücht oder Tatsache? Die US-Website Evil Avatar vermeldet, dass das Actionspiel Prey bei den Humanhead Studios (Rune) in der Mache sei. Angeblich komme die Doom-Engine von id Software zum Einsatz, Publisher sei Take 2.
Zur Erinnerung: Prey war lange ein Lieblingskind von 3D-Realms und sollte die zweite wichtige Spielereihe neben Duke Nukem werden. Hauptfigur in dem futuristischen Szenario war eine Art Cyber-Indianer; nach einigen Jahren wurde das Projekt einfach stillschweigend eingestellt.
Auf Nachfrage von GameStar wollte der deutsche Take-2-Sprecher die Meldung weder bestätigen noch dementieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen