Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 6: Pro Evolution Soccer 6

Was nun?

Manchmal klappt's eben doch: Hie kickt England gegen Barcelona. Manchmal klappt's eben doch: Hie kickt England gegen Barcelona.

Wolfgang Ebert,der Pressesprecher von Konami, verspricht: »Wir analysieren das Problem und arbeiten daran.« Gut, im derzeitigen Zustand kann ich PES 6 aber nicht für Internet-Turniere empfehlen. Bis Konami die Serverprobleme in den Griff bekommt, sind Online-Kicker mit Fifa 07 besser bedient -- obwohl der Konkurrent von EA Sports spielerisch schwächer und 20 Euro teurer ist. Ich werde PES 6 beobachten und sofort jubeln, wenn die Server einwandfrei laufen. Bis dahin spiele ich erstmal nicht mehr. Und schwöre, mich nie wieder aufzuregen. Zumindest nicht über Pro Evolution Soccer 6. (GR)

6 von 6


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.