GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 2: Promotion: Max Payne - Auf der Suche nach den Mördern

Die Hauptdarsteller

Mark Wahlberg
war zuletzt in The Happening, einem Thriller von M. Night Shyamalan, zu sehen. Eine weitere Hauptrolle übernahm er in We Own The Night, den er auch als Produzent verantwortete. In beser Erinnerung ist Wahlberg auch als Dignam in Martin Scorseses Meisterwerk Departed - Under Feinden.

Mila Kunis
Die aus Russland stammende Mila Kunis ist gerade dabei, zu einer viel gefragten und sehr beschäftigten Schauspielerin in der Traumfabrik zu werden. Erst vor kurzem war Kunis in Kino in der Rolle der Rachael an der Seite von Jason Segal, Kirsten Bell und Jonah Hill in Judd Apatows Komödienhit "Nie wieder Sex mit der Ex“ zu sehen.

Olga Kurylenko
... stammt aus der Ukraine. Im Alter von 16 Jahren ging sie nach Paris, um ihre Karriere als Schauspielerin voranzutreiben. Parallel dazu arbeitete sie höchst erfolgreich als Model auf den Laufstegen von Paris, Mailand, New York und London. Im Januar 2008 erhielt sie die weibliche Hauptrolle in dem aktuellen Bond-Abenteuer Ein Quantum Trost.

Chris Bridges
... hat mit seiner schauspielerischen Leistung in dem Oscar-gekrönten Film L.A. Crash (2004) sowohl Kritiker als auch das Publikum überzeugt. Im Jahr darauf gehörte er zum Ensemble des Überraschungshits Hustle & Flow, für den er gemeinsam mit seinen Kollegen eine SAG Award Nominierung erhielt. Sein Spielfilmdebüt gab Bridges 2003 in dem Actionfilm 2 Fast 2 Furious (2003).

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.