PUBG bekommt eine Schneemap - E3-Trailer kündigt neue Karte für Winter 2018 an

Die vierte Map von Playerunknown's Battlegrounds wird tatsächlich eine Schneekarte! Außerdem erwarten uns neue Items und sogar Schilde im Spiel.

von Michael Herold,
10.06.2018 22:57 Uhr

PUBG bekommt im Winter eine... nun Winterkarte.PUBG bekommt im Winter eine... nun Winterkarte.

Die dritte PUBG-Map Sanhok ist noch gar nicht im Spiel und schon kündigen die Entwickler eine neue Karte an: Playerunknown's Battlegrounds bekommt eine Schneekarte! Passenderweise wird sie im Winter 2018 erscheinen. Unter dieser News könnt ihr euch den E3-Trailer anschauen.

In diesem Trailer werden allerhand Neuerungen für die künftigen Monate vorgestellt, unter anderem ist auch ein Einsatzschild zu sehen, mit dem wir Schüsse abwehren können. Entscheidend sind aber die finalen Sekunden des Trailers: Dort sind nämlich Fußstapfen in einer blendend weißen Schneelandschaft zu sehen!

Der offizielle Twitter-Kanal von Battlegrounds hat diese Sekunden schon in ein Gif verwandelt:

Ein neuer War Mode wurde in dem E3-Trailer ebenfalls bestätigt. Der Deathmatch-Modus auf kleinem Raum war bereits als Event-Modus zeitlich begrenzt verfügbar und sorgte für eine willkommene, rasante Abwechslung zum phasenweise ruhigen Battle Royale.

Zudem zeigt eine Szene auf der kommenden Map Sanhok ein Geschoss, dass wie eine Rakete aus einer Bazooka aussieht. Es wird auf eine Spielfigur abgefeuert und prallt daraufhin schräg vom Boden ab. Doch schaut euch den Trailer doch einfach selbst an und teilt uns in den Kommentaren mit, was ihr von der Szene haltet.

PUBG - E3-Trailer zeigt Gameplay und teasert die kommende Schneekarte an 1:47 PUBG - E3-Trailer zeigt Gameplay und teasert die kommende Schneekarte an


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen