Race Driver: GRID - Kostenloser Download zu Weihnachten

Race Driver: GRID ist für alle interessierten Spieler über Heiligabend hinweg gratis. Das Angebot ist im Humble-Store gültig. Die Auslieferung erfolgt über einen Steam-Key.

von Tobias Ritter,
23.12.2016 08:55 Uhr

Das Rennspiel Race Driver: GRID steht ab sofort und noch über Heiligabend hinweg im Humble-Store zum kostenlosen Download bereit. Das Gratis-Angebot gilt bis zum 25. Dezember 2016 um 18:00 Uhr.

Regulär kostet der Titel dort übrigens 12,99 Euro. Dasselbe gilt auch für Steam - dort gibt es momentan aber ebenfalls eine Rabatt-Aktion, in deren Rahmen Race Driver: GRID auf 2,33 Euro reduziert ist.

Der Humble-Store liefert Race Driver: GRID als Steam-Key aus. Für die Aktivierung und Nutzung ist also ein kostenloser Steam-Account notwendig.

Mit Renn- und Tourenwagen durch Europa

Race Driver: GRID ist der sechste Teil der Rennspiel-Reihe von Codemasters und wurde 2008 veröffentlicht. Spieler können in drei großen Regionen gleichzeitig oder separat Karriere machen. In fiktiven Meisterschaften geht es zum Beispiel in Europa mit Renn- und Tourenwagen über klassische Strecken wie Spa, Donington oder den Nürburgring.

Purer Fahrspaß: Race Driver: GRID im Test auf GameStar.de

Race Driver: GRID - Test-Video: Die Karriere 5:25 Race Driver: GRID - Test-Video: Die Karriere


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen