Rainbow Six 4 - Neue Webseite eröffnet

von Rene Heuser,
18.03.2005 10:41 Uhr

Nachdem Ubisoft am Vortag den Releasetermin für Rainbow Six 4: Lockdown um ein Quartal verschoben hat, hat der Publisher nun zumindest die offizielle Webseite zum Spiel gestartet. Auf der Seite finden sich alle Infos zum Einzel- und Mehrspieler-Modus, zu den verschiedenen Charakteren und deren Ausrüstung. Screenshots, Wallpaper und Concept Arts können ebenfalls dort heruntergeladen werden.

Etwas irritierend ist jedoch die dazu versendete Pressemitteilung, dass Red Storm Entertainment Rainbow Six 4 für die PlayStation 2 und Ubisofts hauseigenes Studio in Montreal die Xbox-Version entwickelt. Auch auf der Webseite findet sich im Moment kein Hinweis auf eine PC-Version. Auf Nachfrage bei Ubisoft Deutschland wurde uns nur bestätigt, dass das Spiel auf der PC-Releaseliste stehe, genauere Details jedoch nicht verfügbar seien. In dem am Vortag veröffentlichten Ausblick (siehe News) für das kommende Geschäftsjahr findet sich ebenfalls noch der Hinweis auf eine PC-Fassung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen