Rainbow Six: Siege - Nächstes Update angedeutet

Rainbow Six: Siege bekommt wohl schon bald seinen vorerst letzten DLC. Spieler dürfen sich voraussichtlich auf japanische Einsatzkräfte und eine neue Japan-Map freuen. Eine weitere DLC-Saison könnte 2017 folgen.

Rainbow Six: Siege bekommt demnächst wohl japanische Einsatzkräfte und eine neue Japan-Map. Rainbow Six: Siege bekommt demnächst wohl japanische Einsatzkräfte und eine neue Japan-Map.

Auf Spieler von Rainbow Six: Siege wartet voraussichtlich noch eine ganze Reihe von DLCs. Und der nächste steht offenbar bereits in den Startlöchern - darauf deutet eine Twitter-Nachricht der Entwickler hin.

Die setzten über den offiziellen Twitter-Account des Team-Taktik-Shooters nämlich einige japanische Schriftzeichen und ein kleines Teaser-Bild ab. Die Botschaft ist klar: Demnächst halten japanische Einsatzkräfte (»Operators«) Einzug in das Spiel.

Hinweise auf Japan-Map

Und auch eine neue Karte haben die Entwickler offenbar in Arbeit. Eine solche ist jedenfalls in einem wohl geleakten Gameplay-Video zu sehen.

Link zum Twitter-Inhalt

Wann das vorerst letzte DLC-Paket erscheinen wird, ist unklar. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern.

Auch interessant: Rainbow Six: Siege zeigt, wie Multiplayer richtig geht

Rainbow Six: Siege - Trailer zum Skull-Rain-Update: Was ist neu? Video starten 1:31 Rainbow Six: Siege - Trailer zum Skull-Rain-Update: Was ist neu?

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.