Rambo 5 - Erste Set-Bilder zeigen Sylvester Stallone als Cowboy

Rambo ist zurück: Zum Drehstart des fünften Teils präsentiert sich Sylvester Stallone in ungewohnter Kleidung - als waschechter Cowboy mit Hut und Stiefeln. Kinostart für 2019 geplant.

In Rambo 5 zeigt sich Sylvester Stallone in ungewöhnlicher Kleidung. In Rambo 5 zeigt sich Sylvester Stallone in ungewöhnlicher Kleidung.

Actionstar Sylvester Stallone möchte es noch einmal wissen: Zehn Jahre nach dem letzten Film meldet sich der inzwischen über 70-Jährige in seiner legendären Rolle als Ein-Mann-Armee John Rambo zurück.

Zum Drehstart von Rambo 5 präsentiert sich Stallone auf ersten Set-Bildern in ungewohnter Aufmachung: Als waschechter Cowboy mit Hut, Mantel, Handschuhe und Cowboystiefel auf dem Rücken eines Pferdes. Howdee!

Link zum Instagram-Inhalt

Erste Story-Details zu Rambo 5

Nach all den Jahren hat sich der Vietnam-Veteran John Rambo ins Exil zurückgezogen, um auf einer Farm ein Leben in Ruhe und Frieden zu führen. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit wieder ein, als er eine junge Frau aus den Fängen eines mexikanischen Drogenkartells retten soll, das auch für illegalen Menschenhandel bekannt ist.

Inzwischen steht auch die übrige Besetzung mit Paz Vega, Yvette Monreal und Sergio Peris-Mencheta als gefährlicher Gegenspieler und Chef des Kartells fest.

Kinostart für nächstes Jahr geplant

Während zunächst Sylvester Stallone die Regie von Rambo 5 selbst drehen wollte, übernimmt nun Adrian Grunberg (Get The Gringo, Narcos) die Regie. Das Drehbuch hat Stallone gemeinsam mit Matthew Cirulnick (Absentia) geschrieben. Wer sonst noch alles zur Besetzung gehört, wird noch nicht verraten.

Ein Kinostarttermin ist für Mitte bis Ende 2019 geplant. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Link zum Instagram-Inhalt

zu den Kommentaren (78)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.