Gaming-Komfort den ganzen Tag [Anzeige]

Fällt euer Stuhl bald auseinander oder sucht ihr einfach eine wesentlich komfortablere Sitzmöglichkeit? Razer hat mit dem Iskur Gaming Chair die Lösung!

von Sponsored Story ,
20.12.2021 09:00 Uhr

Ein Sprichwort sagt: »Du verbringst die meiste Zeit deines Lebens in deinem Bett oder deinen Schuhen. Also solltest du an keinem von beiden sparen.« In der modernen Zeit sollte man aber noch den Stuhl mit einberechnen. Denn wie viel Zeit verbringt ihr - gerade in Zeiten des Home Office - täglich vor dem PC, um zu arbeiten oder zu zocken?

Damit ihr dort stets vernünftig sitzt und keine Rückenprobleme bekommt, hat Razer mit dem Iskur die ideale Sitzmöglichkeit für euch geschaffen!

Jetzt den Iskur bei Razer.com ansehen

Sitzen wie auf Wolke 7

Der Iskur ist nicht einfach nur ein Stuhl. Er wurde speziell für Hardcore-Gamer erschaffen und ermöglicht eine ideale Körperhaltung, damit ihr auch bei längeren Gaming-Sessions keinerlei Probleme wie etwa Rückenschmerzen oder ähnliches erleben werdet.

Elementar ist dafür vor allem die integrierte Lordosenstütze. Die passt sich perfekt an die Wirbelsäule an und lässt sich zudem noch manuell verstellen, um dir das beste Sitzerlebnis zu bieten. Gerade dann, wenn ihr euch spät abends mal wieder denkt »Nur noch eine Runde!« und die Gaming-Session erneut wesentlich länger wird, als ihr eigentlich geplant habt.

Individuelle Anpassbarkeit steht auch bei den verstellbaren Armlehnen sowie dem Kopfpolster aus Memory-Schaumstoff im Fokus. Dank mehrlagigen Kunstleder sowie einem Polster aus hoch verdichtetem Schaumstoff ist der Komfort auf lange Dauer gewährleistet. Durch den stahlverstärkten Rahmen sowie angewinkelte Sitzkanten ist zudem auch der Stuhl selbst robust und kann zu einem treuen Begleiter für viele Jahre werden.

Ein Gaming-Stuhl wie für euch gemacht

Für den letzten Touch Individualität müsst ihr euch selbst entscheiden. Denn den Iskur gibt es nicht nur in Schwarz/Grün, sondern ebenso in reinem Schwarz oder Dunkelgrau. Dazu könnt ihr ihn euch nicht nur in der Standardgröße holen, es gibt zudem eine XL-Ausführung. Optional dürft ihr beim Kauf ein Razer Head Cushion oder ein Razer Sneki Snek Head Pillow dazubestellen, um euren Komfort wirklich auf die allerhöchste Spitze zu treiben.

Mehr Informationen zum Razer Iskur

Wieso ist der richtige Gaming Chair so wichtig?

Der richtige Gaming-Stuhl ist vor allem für eure eigene Gesundheit wichtig. Denn Rücken- und Genickschmerzen gehören zu den häufigsten, die Menschen nach langem Sitzen erleben. Ergonomische Stühle wie der Razer Iskur helfen hier aus, indem sie den Druck auf euren Hüften reduzieren. Denn die werden in dieser Haltung normalerweise am meisten belastet.

Doch auch eure Psyche profitiert. Bereits im Jahr 2010 stellten Forscher fest, dass bereits eine einzige Stunde Sitzen nicht nur das Risiko auf Herzkrankheiten sowie schlechte Blutzirkulation erhöht, sondern auch das Risiko, Depressionen zu erleiden. Ein passend eingestellter Stuhl kann dieses Risiko zwar nicht komplett beseitigen, es aber zumindest abschwächen. Zusätzlich dazu solltet ihr alle 30 bis 45 Minuten selbst eure Position etwas verändern.

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen Razer Iskur gewinnen!

Abseits dessen verbessert die korrekte Sitzhaltung auch eure Konzentration, was wiederum dafür sorgt, dass eure Leistung besser wird. Um in einem Spiel besser zu werden, solltet ihr euch also nicht nur aufs Aim-Training verlassen. Bereits ein entsprechender Gaming Chair kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen!

Der Razer Iskur hilft also nicht nur bei offensichtlichen Problemen weiter, sondern verbessert euer Spielerlebnis auch unbemerkt. Immerhin ist ein Sieg stets befriedigender, als in einem Match zu unterliegen!