Red Dead Redemption 2 - Vorbesteller-Boni geleakt, kein Online-Modus zum Launch?

Im Xbox Store waren kurzzeitig die angeblichen Preorder-Boni zu Red Dead Redemption 2 zu sehen. Online-Boni fehlen dabei aber völlig.

Im Xbox Store sind offenbar die Preorder-Boni für Red Dead Redemption 2 geleakt. Im Xbox Store sind offenbar die Preorder-Boni für Red Dead Redemption 2 geleakt.

Microsoft hat auf der Store-Seite zu Red Dead Redemption 2 wohl aus Versehen die Preorder-Boni geleakt. Mittlerweile ist die das Produkt wieder offline. Interessant ist auch, dass sich keine Boni für ein Red Dead Redemption Online darunter befinden. Kommt das Spiel womöglich ohne Online-Modus zum Launch?

Das wäre keine ungewöhnliche Entscheidung für Rockstar. Auch bei GTA 5 wurde GTA Online erst zwei Wochen nach dem Release durch ein Update hinzugefügt. Es gibt zwar noch keine konkreten Infos, dass ein Multiplayer-Modus für Red Dead 2 kommt, ist aber bestätigt.

Plus-Report: Red Dead Redemption 2 - Wie Rockstar die Open World neu erfinden will

Kriegspferd, Survival Kit & Cash

Wer Red Dead Redemption 2 für die Xbox One vorbestellt, erhält dem Leak zufolge ein »Kriegspferd« als Reittier, ein »Outlaw Survival Kit«, einen Cash Bonus für den Story-Modus von Red Dead Redemption 2 und 500.000 GTA-Dollar für GTA Online.

Screenshot der Preorder-Boni aus dem Xbox Store, Bildquelle: Gamekyo.com Screenshot der Preorder-Boni aus dem Xbox Store, Bildquelle: Gamekyo.com

Wer vor dem 31. Juli 2018 zuschlägt, bekommt außerdem eine exklusive Schatzkarte für den Storymodus von Red Dead 2. Natürlich können andere Händler unterschiedliche Boni anbieten. Auch die Vorbesteller-Boni aus dem Xbox Store müssen so nicht stimmen oder können sich noch ändern.

Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober für PS4 und Xbox One erscheinen - eine erneute Verschiebung ist laut Take-Two ausgeschlossen. Eine PC-Version wurde bislang nicht bestätigt, obwohl der Publisher erst vor kurzem die »Wichtigkeit der Plattform« betont hat.

Red Dead Redemption 2 - Preview-Fazit im Video: So spielt es sich wirklich Video starten 14:59 Red Dead Redemption 2 - Preview-Fazit im Video: So spielt es sich wirklich

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.