Red Faction: Guerrilla - PC-Version mit zusätzlichen Inhalten

Die PC-Version des Actionspiels Red Faction: Guerrilla bietet mehr Inhalte als die Konsolenfassungen.

von Andre Linken,
04.09.2009 15:40 Uhr

Zunächst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es mittlerweile Fakt: Die PC-Version des Actionspiels Red Faction: Guerrilla bietet mehr Inhalte als die bereits veröffentlichten Konsolenfassungen. So werden zwei der Download-Pakete standardmäßig in der Verkaufsversion enthalten sein.

Die Kampagne "Demons of the Badlands" für den Einzelspieler-Modus ist ebenso dabei wie eine Sammlung von insgesamt acht Multiplayer-Karten. Von letzteren standen einige den Vorbestellern der Konsolenversion von Red Faction: Guerrilla zur Verfügung. Zudem dürfen PC-Besitzer von Beginn an in die beiden Multiplayer-Modi "Bagman" und "Team Bagman" einsteigen.

Nach derzeitigen Planungen erscheint die PC-Version von Red Faction: Guerrilla am 11. September 2009. Eine "Goldmeldung" gab es bisher allerdings noch nicht.

» Die Preview von Red Faction: Guerrilla lesen

» Das Preview-Video von Red Faction: Guerrilla ansehen

Red Faction: Guerrilla - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen