Red Faction: Guerrilla - Video beleuchtet Waffentypen

THQ veröffentlicht Trailer zum Actionspiel Red Faction: Guerrilla.

von Frank Maier,
12.03.2009 11:58 Uhr

Nach den Entlassungen bei Entwickler Volition (wir berichteten) kamen Zweifel auf, ob das Actionspiel Red Faction: Guerrilla überhaupt fertig gestellt werden würde - auch wenn "lediglich" Mitarbeiter aus der hausinternen Qualitätssicherung von den Stellenstreichungen betroffen waren.

Mit der Veröffentlichung eines weiteren Trailers zu Red Faction: Guerrilla sollten die vorwiegend in amerikanischen Medien aufgekommenden Spekulationen verstummen. Das knapp 1:30 Minuten lange Video widmet sich in erster Linie den verschiedenen Waffentypen und zeigt neben den Spezifikationen anschließend in Ingame-Szenen auch die Zerstörungskraft der einzelnen Waffen.

Das Video zu Red Faction: Guerrilla sehen Sie in unserer Video-Rubrik.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen