GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: Redout: Enhanced Edition im Test - Adrenalinrausch mit tausend Sachen

Fazit der Redaktion

Sascha Penzhorn
@Berserkerkitten

Auch ganz ohne DLC bietet Redout richtig gute Racing-Action für viele Stunden. Das Design der Strecken und Fahrzeuge ist klasse, die Jagd nach Upgrades und Bestzeiten motiviert ohne Ende und auch die KI ist nicht von Pappe - zumindest, bis man die Strecken wirklich gemeistert hat.

Der grandiose Soundtrack, der dynamisch zum Geschehen immer mehr Fahrt aufnimmt, gehört zu den besten, die ich je in einem Rennspiel gehört habe. Schade nur, dass im Multiplayer nichts ohne Discord läuft. Zudem vermisse ich coole Aliens, eine Story oder irgendwas, das dem Setting etwas mehr Leben einhaucht. Aber Redout ist eben Redout und nicht F-Zero. Genrefans sollten unbedingt einen Blick riskieren!

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.